Samstag, 16. Januar 2010

Zugegeben...

ich gehöre zu den Menschen die sich schwer tun mit Maßangaben.
Zentimeter kann ich hervorragend, Liter geht gerade noch, bei allem anderen habe ich Schwierigkeiten.
Aber ich denke mal ich bin da nicht alleine.

Als ich gestern bei meiner allwinterlichen Suche nach der perfekten Creme mal eine Neue mit nach Hause nahm, kam ich mir dann nach dem Auspacken ganz schön vera.... vor!








Natürlich steht drauf wieviel drin ist aber selbst wenn ich das lese kann ich es mir eben oft nicht so vorstellen.

Jetzt schon!

Und die Creme muß schon verdammt gut sein damit ich die nochmal kaufe!!!

1 Kommentar :

  1. Ja da fragt man sich wirklich, warum die soviel Leerraum einpacken!

    Vielleicht hatten die noch die Umverpackung, und wollten einfach nicht das die kleine Dose drin rum wackelt! ;-)

    Sas ist wirklich Verbraucher vera......

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments