Mittwoch, 20. Januar 2010

So, dann auch mal meine...

Bänder.
Wenn Frau Pimpinella schon so nett fragt...


Die meisten sind auf Plastikrollen gewickelt die mir ein paar allerbeste Floristinnen sammeln,
da waren mal Geschenk- und Dekobänder drauf.


Die Lösung mit der Stange finde ich ja optisch schöner, aber ich nehm die immer ganz gerne mal mit zum
Zuschneidetisch, mal anlegen und ausprobieren... Dann müßte ich ja jedesmal abbauen???

Und die kleineren Stücke bzw. die, die sich schlecht aufwickeln lassen...


sind in Gläsern, da hab ich wenigstens einen kleinen Durchblick!



Kommentare :

  1. Boahhhhh der schööööne Schrank, meine lieblingsfarbe! Hast du gemalt???
    (ich speichere mir das Bild, man weiss ja nie!!!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Und beim Abschleifen gesehen das er schon fast alle Farben mal hatte ;)

    Ich überlege übrigens ihn türkis oder petrol zu lackieren!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. alos. die bänder find ich ja sehr hübsch.

    aber der schrank! ist ein ganz und gar wunderbares stück. einfach umwerfend!


    grüße von rosa p.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gooot dieser schrank..ich sterbe...das ist ja wunderschön mit dem lila,so noch nie gesehen...seufz...ach so.hihi die bänder passen da toll hinein..

    ggglg

    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. wenn, dann türkis.....und dann zu mir....müsste aber unter Schräge passen.....;-))
    sieht klasse aus.... lüla mit Farbe, sehr schöööön
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaah.....DIESER SCHRANK iss ja der Hammer sooooo schööööön!!!!!!!!
    Ähm....'tschuldigung...die Bänderaufbewahrung natürlich auch....ach schmacht...ich speicher mir das auch, mit Deiner Genehmigung...Im Keller hab ich auch noch so einen vom Sperrmüll aufgegabelt...allerdings ohne Aufsatzteil...im Sommer werd ich den dan auch mal bearbeiten...
    Vielen Dank für diesen tollen Einblick und die Inspiration!!!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ina - Wohlfühlsachen22 Januar, 2010

    sooooo schön! Und dieser Schrank ist ultimativ! Petrol und türkis sind auch cool - aber hast du dich an lila schon satt gesehen? Warum die Arbeit machen? Er ist traumhaft! L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  8. der lila schrank ist ja auch ohne bänder schon ein wunderschöner hingucker! toll!

    darf ich mir eins der bilder für einen blogeintrag zum thema mopsen? wird natürlich ordentlich verlinkt, versteht sich. ;)

    GLG
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Lila ist man schon schnell leid, find ich. Ich überlege noch ein bischen welche Farbe es werden soll... vielleicht gefällt er mir bis dahin ja wieder.

    @Nic - Natürlich darfst du das, sehr gerne!!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. super die Farbe vom Schrank. Ich habe meinen in dunkelrot, schaut auch schön aus. Aber lila gefällt mir fast noch besser. Wenn es nur nicht soviel Arbeit wäre :) Bänder passen toll dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments