Samstag, 2. Januar 2010

Eine Laptoptasche...

bekam der allerbeste Neffe.



Cool mußte sie sein, bloß nicht son Täschchen.



Da mußten dann wieder die guten, alten BW-Säcke dran glauben.



Nur ein gaaanz kleines bischen Schnickeldi.



Und die Gebrauchsspuren etwas interessanter machen.

Er möchte noch einen Tragegurt dran haben. Also wenn er sie mit unter Leute nehmen will scheint sie cool genug zu sein!! Glück gehabt!

Da sieht man mal was das Licht ausmacht. Die Tasche hat natürlich nur eine Farbe und das Fragezeichen ist nicht pink. Das letzte Bild ist abends gemacht die anderen bei Tageslicht!

Kommentare :

  1. Wow...die LT-Tasche ist wirklich super geworden.

    Wünsche dir alles Liebe & Gute für 2010.

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  2. Wie coool ist die denn ????? Das muß ich mir merken...BW-Säcke...klasse Idee und tolle Ausführung, Kompliment!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments