Sonntag, 6. Dezember 2009

Weiß jemand....

wo man so richtig schönen Filz bekommt?
Nicht den Kunstfilz zum Sticken sondern schönen, etwas dickeren für Taschen, Mäppchen usw..........
Wenn ihr Tips habt schreibt mir doch bitte eine kurze Mail.
Vielen Dank schonmal!!

Kommentare :

  1. Keine Ahnung so was suche ich auch

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke

    Bei www.filzshop24 habe ich den Filz gekauft für die Pyjama Taschen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich arbeite bei einer Filzfabrik. Der Filz ist dicker, und fester als Bastelfilz. Habe auch schon Taschen und Körbe daraus genäht (Siehe mal meinen ersten richtigen Post). Ich habe dunkelgrauen, und pink-melierten Zuhause. Wenn Du willst schicke ich Dir mal ein Muster? LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    hier in Köln gibt es einen tollen Filzladen. Recht klein ... aber fein. Schau nachher mal bei mir vorbei... werde einen Post mit Fotos und Adresse schreiben.
    Herzliche Grüße
    DESI ♥

    PS: Hab zwar nicht die Riesenmenge hier...nur für den "Hausgerauch". Kann dir aber gerne ein paar Schnipselchen zusenden.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Tips!!

    @Melanie: Wie dick ist der denn?

    @Miriam: Da werd ich mal in Ruhe stöbern, vielen Dank!

    @Dane: Hast du es auch notiert!?

    @Desi: Scheint toll zu sein, leider etwas weit. Oder haben die einen Online-Shop?

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die haben eine Homepage ... befindet sich wohl noch im Aufbau und ist noch nicht so sehr befüllt.
    Wenn du magst, schau einfach mal hier: http://www.filz-gnoss.de/

    Herzliche Grüße ... DESI

    AntwortenLöschen
  7. ich hab schon bei www.latroom.de bestellt. Tolle Ware und superschnelle Lieferung.Pencerin

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments