Samstag, 12. Dezember 2009

Verpennt!

12 von 12 habe ich mal wieder verpennt. Als ich vor einer Stunde eure ganzen Posts sah hab ich es gemerkt aber auch keine Lust mehr gehabt mir ganz schnell noch 12 Sachen zu suchen.
Nächstes Mal dann...
Und weil ich außer arbeiten und 'pennen' im Moment nicht viel tue habe ich mir wenigstens die Zeit genommen mir das zu verschönern...



Mit der wunderschönen neuen Stickdatei von Smila habe ich mir meinen
Hasimausihemazusammensuchschlafanzug gepimpt.







Die Fliederfarbenen Kringel wirken etwas zart auf dem Grau aber im Original siehts sehr gut aus.

Und wo ich gerade dabei bin...
Fällt euch außer Schnarchnase und Sexgott noch etwas ein das man auf Männer-Pyjamas sticken könnte?
Die kommen ja immer zu kurz die armen Kerle.

Kommentare :

  1. Wie wäre es mit Sägewerk? Frauenparkplatz?

    Ähm, mehr bringt mein kreatives Hirn nicht mehr zustande. Es ist doch schon zu spät.

    Viele Grüsse vom Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. ja, Schnarchnase find ich gut, das passt!!! Ev. noch Traumprinz?!?
    :o)

    lg und gute Nacht,ich leg mich jetzt zu meiner Scharchnase simone

    (huch, die Wortbestätigung ist "monst" würde auch noch passen MONSTER, oder???)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch nur neun Fotos geschafft. Schön sieht das aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments