Mittwoch, 30. Dezember 2009

Pyjama Party Vol.3






Webbänder und Pandavelour von Farbenmix.
Edit:  Ganz vergessen, der Hosenschnitt ist etwas abgewandelt aus der Ottobre 4/2003 und die Shirts sind nur gepimpt.

Hiermit eröffne ich die Geschenkerunde!! Fortsetzung folgt...

Kommentare :

  1. Sie sehen richtig nach Party-Bedarf aus. Nach welchem Schnitt hast Du sie gemacht? Mal neugierig frag.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja Zucker! Der Schnitt würde mich auch interessieren. Obwohl ich bei solchen Sachen ja eher unbegabt bin. Guten Rutsch und frohes Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Habs mal schnell nachgetragen. Der ursprüngliche Schnitt stammt aus einer alten Ottobre 4/2003. Mit der Zeit hab ich ihn mir etwas passender gemacht, hier ein bischen gerader, da etwas kürzer usw.

    VLG und einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments