Samstag, 5. Dezember 2009

Hier in Ostwestfalen...

...ist das Wetter ja fast immer irgendwie..
hm...sagen wir mal neutral ?
Meistens ist es irgendwo zwischen 10 und 20 Grad und bedeckt.
Oft regnets, manchmal scheint auch die Sonne.  Wenn es denn mal schneit, bleibt der Schnee  maximal 24 Std. liegen. Weihnachten regnets meistens und es ist  um die 10 Grad warm, wenn da keine beleuchteten Bäume ständen könnte es also auch Oktober oder März sein.

Letzte Woche hat es hier aber mal richtig gefroren, natürlich nur Nachts um niemanden zu verwirren.
 Und weil dem allerbesten Vatti dann auch kalt war  und er ein bischen gequengelt hat bekam er jetzt seine eigene Wärmflasche!





Sterne, Stickdatei von Nup Nup

Und wo ich dann schon mal dabei war...






Stickdatei Zwergenpaar von Nic, Hirschtanz von Kunterbunt-Design

Das Material ist ein superkuscheliger Baumwollplüsch. Der ist total angenehm am Körper, das wird nicht so schweißig wie Fleece, wenn ihr wißt was ich meine...

Kommentare :

  1. Boah sind die schön. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    hab gerade in meiner Blogliste die Überschrift entdeckt.

    Ich bin ja auch aus Ostwestfalen...:-)

    Dann fiel mir ein, daß Wiebke (Sternchen Design) vor einiger Zeit erwähnt hat, daß sie "allerbestes" zu unserem Dawanda-Stammtisch eingeladen hat.
    Schade, daß du an diesem Tag nicht kommen konntest.
    Vielleicht klappt es ja irgendwann...

    Die sehen supersüß aus, deine Wärmerlis. Klasse!

    Wünsch dir einen Schönen Tag (wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es in eure Richtung hell aus... wollen wir mal hoffen daß es auch so bleibt und es kein grauer Regentag wird ;-))

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments