Dienstag, 10. November 2009

Stempel, Banner & Co.

Schwer begeistert bin ich schon seit Langem von den schönen Stempeln und Papierartikeln von
Natürlich mußte ich unbedingt auch so welche haben!


Passend dazu hat mir Anna mein Blog-Banner aufgehübscht, wie aufmerksame Leser vielleicht schon bemerkt haben!

Liebe Anna, vielen Dank nochmal !!
( Ich bin begeistert, wie toll du auch "schlicht" kannst!!)



Kommentare :

  1. Der Stempel gefällt mir. Ich schleiche auch schon so lange um die schönen Stempel herum.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr hübsch aus. der stempel ist toll und dein neues banner...klasse

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ach, es war schön, mal was anderes zu machen ;))
    wenn auch nicht so einfach, ich mag Schnörkel halt sehr sehr gerne *lach*

    Ich danke Dir ganz herzlich für die tolle Werbung und werde Deine Stempelchen auch noch auf unserem Blog vorstellen.

    Bis bald, liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments