Sonntag, 15. November 2009

Pyjama Party Vol.2

Die Mädchenversion wird verschenkt, deshalb leider zunächst ohne "Füllung"!



Und hier die Jungsvariante.





Dieses Mal hat dem allerbesten Söhnchen sogar das Knipsen einen Riesenspaß gemacht, er war in Stimmung sozusagen.



Oder lag es daran das ich ihn mit einer neuen Captn Sharky Zeitung geködert habe??

Schnittmuster und Applivorlage (Hirsch) aus der aktuellen Ottobre.



Kommentare :

  1. die schlafis sind super toll geworden...das mit dem ködern geht bei meiner kleinen leider noch nicht..dafür mus ich sie auf komoden,tische oder bänke stellen damit sie nicht wegläuft...und gefühlte 60 bilder schießen um ein paar brauchbare rauszubekommen.... ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Den Sternchenstoff hab ich hier auch noch liegen, ich hoffe ich bekomme mit ihm auch mal so was Schönes hin!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die weltschönsten Schlafis, wirklich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schlafis sind super

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  5. tolles schlafoutfit... da hätte ich auch riesen spass gehabt.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments