Dienstag, 17. November 2009

1.Versuch...

Schnullertücher.
Das mit den Applis habe ich mal in Holland gesehen, ich weiß leider nicht von welcher Firma.


Dann sollten Knoten dran sein...


...aber nicht aus einem anderen Stoff sonst ist das immer so knubbelig.



Und natürlich ein Band für den Schnuller.


Also ein bischen gemessen und geknotet und probiert...
Geht doch!

Und wie immer in zwei Varianten.



Für Jungs und für Mädchen eben!



Nichts Neues für die Menschheit, aber für mich schon :)
Und das wo keines meiner Kinder jemals einen Schnuller genommen hat, komisch.


Kommentare :

  1. Hi, die Schnullertücher sind wirklich hübsch. Ich mag diese grellen übertüttelten Dinger nicht. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus!!!! Schade das gerade niemand in meinem Bekanntenkreis schwanger ist, denn es ist ein super Geschenk.

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön. Vielleicht holst Du da was nach. Meine große hat mit zwei Jahren plötzlich einen Schnullertripp gehabt. Sie hatte ungelogen über 40 Schnuller voll die Sammelsucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, mein "Kleinster" ist 5 da würd ich mir aber Gedanken machen wenn der da noch mit anfängt ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Allerbestes,
    ich habe deine schönen Schnullertücher nachgeahmt. Sehen bei mir natürlich total anders aus. Hast du was dagegen, wenn ich sie auf meinem Blog veröffentliche? Natürlich mit Link zu deinem Blog! Und nur für den privaten Gebrauch - eins für mein Baby, eins als Geschenk.
    Viele Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments