Montag, 5. Oktober 2009

Klassenfahrten...

sind ja schon Ausnahmesituationen.
Seit Wochen fiebert die allerbeste Tochter dieser Fahrt entgegen.
Ein erstaunlich großes Thema mit fast 13 ist das Schminken. Normalerweise gehen unsere Meinungen arg auseinander was das Wie, ob überhaupt, wenn dann wo und das geeignete Einstiegsalter angeht.
Normalerweise....
Weil aber eben auf Klassenfahrten  alles anders ist gabs ein

Beauty Casechen


Unbedingt mußte das Kirschwebband mit drauf...



...innen mit lila Punktewachstuch.



Na dann viel, viel Spaß!!

Kommentare :

  1. ...Kajal und Lipgloss gehören bei meiner "Grossen" (bald 13J) zum Täglichen muss! Sie hat ein kleines Schminktäschchen... Ein BeautyCase das ist natürlich der Knaller!
    Deins sieht toll aus, gibts dafür ne Anleitung? Das wär ein tolles Geburtstagsgeschenk!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  2. WI die Zeiten sich ändern. Bei mir war da noch rosé farbener Labello das höchste der Gefühle. Ich war und bin aber auch eine faule Haut was das angeht. Aber mit 13 hatte ich auch noch wirklich so agr kein Interesse daran.....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die ist irre schön geworden! Darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen! Meine "Grosse" geht in 2Wochen mit der Klasse eine Woche nach Spanien...wenn sie das sieht...!!! Liebe Grüsse, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nur ein Casechen!! Nicht groß, wir wollen es ja nicht ünertreiben.
    Eine Anleitung gibts bis jetzt nicht, theoretisch könnte ich eine machen.
    Wenn ihr Interesse hättet schreibt mir doch eine Email!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. tolles schminktäschchen, dies hätte ich in diesem Alter auch gerne gehabt. ich hatte damals mein Madonna Neccesaire/bei euch nennt sich das glaub Kulturbeutel.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    es gibt doch schon eine Anleitung, kicher! Schau mal in meinem Dawanda-Shop, da habe ich so ein ebook drin. Es nennt sich Pack`s ein.
    Deines ist nur etwas höher, oder?

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, sorry das kannte ich noch garnicht Beate!!
    Mensch da hätte ich mir aber eine Menge Arbeit ersparen können!

    Mein Casechen ist sozusagen die kleine Schwester von meinem größeren O*l*ly. Mann was hab ich gefriemelt und gemessen...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments