Samstag, 10. Oktober 2009

Brrr...


Kalt und nass und ungemütlich ist es geworden!
.
Aber da kann man ja was gegen tun.

Schön einkuscheln und eine Wärmflasche auf den Bauch (oder wohin auch immer).
Für die allerbesten Söhne gab es letztes Jahr schon auf besonderen Wunsch, Shaun und Timmy!



Die allerbeste Tochter bekam bunte Pilze.


(Stickdatei Pilzgeschichten von Eve und Tatjana.)
.
Und damit die allerbesten Kinder ihre Wärmflaschen auch wirklich für sich haben, hab ich jetzt ne Eigene!
(Ich hab wirklich keine Ahnung wie die immer  in mein Bett gekommen sind, ehrlich.)
.

(Stickdatei Herzrahmen-  freebie  von Tinimi)



Und weil der allerbeste Vatti schon immer, von Natur aus, auch ohne Hilfsmittel als toller Fußwärmer fungiert und sich sowieso jeden abend Muttis allerbeste Kuscheldecke an Land zieht, geht er mal wieder leer aus.
.
(Es scheint nicht nur ihm schlecht zu gehen, ich sehe in den wenigsten Blogs nette Sachen für Männer.)
.
.

Und morgen...



... wieder mal ein bischen Mädchenkram!

Kommentare :

  1. ohhhhh.... deine Wärmflaschen sind ja der Hammer - und jeder hat ne EIGENE!! Und Shaun & Co. hast du ja supergut hinbekommen - war das ne Appli zum Sticken??
    Liebe Grüßleins
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie
    Nein, keine Appli.
    Abgepaust aus einer dieser sauteuren Zeitschriften mit den wahnsinnig 'langlebigen' Spielzeugen vor denen die Kids meistens in Kassennähe immer kleben!!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    vielen Dank für die Info - auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....
    Ich werd´s mal ausprobieren, denn wir haben sogar ein Exemplar dieser Zeitschrift zu Hause... allerdings ist das Spielzeug davon schon kaputt!!***es ist doch überall das GLEICHE....

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments