Samstag, 24. Oktober 2009

Auf den ersten Blick...

...ist das natürlich ein großer Erfolg!
Jack Wolfskin hat die Abmahnungen zurückgezogen.
Ich freu mich sehr für die betroffenen Mädels, die jetzt endlich wieder ruhig schlafen können!!

Aber so richtig geändert hat sich nichts.In irgendeiner Weise einsichtig ist der böse Wolf auch nicht.
Ganz im Gegenteil es werden anscheinend noch verdrehte Pressemitteilungen herausgegeben.

Und irgendwie machen wir uns jetzt alle Gedanken ob wir diesen oder jenen Stoff verarbeiten,
dies oder das Pfötchen irgendwo hinmalen dürfen?? Weil ja nicht wirklich etwas geklärt wurde.
Die abgemahnten Sachen dürfen nach wie vor nicht verkauft werden.
Wo hört das Pfötchen auf und ab wann ist es eine Tatze??
Wie ist das mit Äpfeln und Sternen die ja auch bekannte Markenzeichen sind?

Lest dazu noch hier und hier und hier !


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments