Samstag, 5. September 2009

Und weil es bei dem Wetter echt keinen Spaß macht...


draußen zu sein, kommt man wenigstens zum Nähen!!
Das heißt dann ja auch die Stiefelsaison ist eröffnet, deshalb gabs den ersten Römö nur für mich.
Schnitt Farbenmix
.
Ein Wickeldings für eine Lieblingskundin!!
Ich glaub so eins mach ich mir auch noch.



Schnitt/ Idee von Tinimi
.
Und dann hätte ich da mal eine Frage!
Weiß jemand wo es diese Borte noch gibt??
Die mit den großen Bommeln sieht man ja oft, aber diese hier ist nicht mal nen Zentimeter breit.
Die gab es in grün, türkis, rosa, rot.... Ich hätt gern alle Farben!

Kommentare :

  1. dein Römo sieht toll aus, schöne Farbe hast du verwendet. sieht sicher genial aus mit Stiefel. bekomme gleich Lust selber ein Rock zu nähen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Danke Eve
    Habe dann leider festgestellt das er zu meinen Stiefeln nicht so toll paßt. Also entweder neue Stiefel ;) oder der Rock wird sein trauriges Dasein im Schrank fristen. Er wäre nicht der Erste!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    ...also ich find ihn auch total schön... na dann müssen neue Stiefel her!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Diese niedlichen Mini-Pompomborten gibt es bei www.die-traumwerkstatt.de.
    Schönes Wickelding.:)

    jette

    AntwortenLöschen
  5. DEr Römö ist ja der Kracher. Mensch ist der schön. Und auch Wickeldings einfach traumhaft.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Der Römo ist einfach toll. Der Stoff - wenn ich wüsste woher, nähme ich ihn auch - ist superschön.
    lg lmonika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Monika
    Er fällt auch super. Ist ein Jersey
    aber garnicht labberig (wenn du weißt was ich meine?)
    Ich hab ihn direkt in Holland auf dem Markt gekauft, kann dir leider keine Firma sagen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments