Samstag, 26. September 2009

Tüddelkram.

Gewünscht wurden Tampon- und Brillenetui in Grau mit genau diesem Wortlaut.


.
Die gewünschten Schriftzüge fand ich so Klasse das ich für mich auch gleich welche gemacht habe.
Ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen, vielleicht ist auch Keinohrhasen Schuld aber >Vierauge< hab ich bestimmt nicht das letzte Mal auf ein Brillenetui gestickt.
.
.
Dann hatte ich heute diese wunderschönen Schilder von der lieben Melanie in der Post.

Und weil ich mich so drüber gefreut hab,...



...hab ich mir sofort ein passendes Schlüsselband dazu gemacht,


für meine 'Nähwerkstatt'!

Kommentare :

  1. ohhh... du hast es ja schön hier!! Auch dein DAWANDA - Lädchen ist ja schön eingerichtet... ohhhh... die Pyjamahosen finde ich ja klasse...

    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Wortwahl, die du schreiben musstest, finde ich sympathisch. Tolle Schildchen hast du von melanie erhalten.

    Wünsche ein gutes Wochenende

    PS: ich hab in einem Link die Lillifeee Postbox gesehen. Finde sie zuckersüss.

    liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich finde die Stöpseltaschen
    Toll!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments