Montag, 21. September 2009

Schlürstück.

Ich mag das ja nicht gern wenn Sachen so Neu aussehen. Ich finde Dingen die man oft benutzt soll man das auch ansehen. Die müssen Macken haben und abgeschabbelt sein. Schuhe z.B oder Lederjacken.

(Das gilt auch für Männer. Brad Pitt mag ich erst seit er Falten hat und George Clooney wegen seiner grauen Haare. Aber das ist ein anderes Thema.)

Deshalb mag ich diese Taschen so gern. Sie sind saubequem zu tragen, es paßt was rein und sie stören einfach nicht, wenn ihr wißt was ich meine.


.
Wieder aus alten, ausgemusterten Bundeswehrsäcken.
Super strapazierfähig und herrlich abgewetzt.


.
Das Model ist der allerbeste mittlere Sohn, an ihm sieht die Tasche noch ziemlich groß aus.
Ich mußte ihm auch versprechen das man ihn auf den Bildern nicht erkennen kann, schließlich sind da Blümchen drauf und das ist äußerst uncool. Hinterher sieht das noch einer...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments