Freitag, 11. September 2009

Es gibt so Tage


...da kriegt man so garnichts gebacken!
Man hätte schon ne Menge zu tun und man hat auch viele Ideen was man sonst so tun könnte.
Aber es läuft eben nicht.
Da muß man sich dann selber irgendwie motivieren.




Manchmal klappts auch ;)

.
.
.

Apropos Frauenpower:

Heißt das jetzt...
A: Es werden mehr Mädchen geboren?
(Ich kenne da leider die Statistiken nicht)
B: Mädchen bekommen die schöneren Geschenke?
oder
C: Die Stofflieferanten sollten sich mal Gedanken über "schöne" Stoffe für Jungs machen?

Kommentare :

  1. oh ja...das kenne ich ja auch nur zu genüge....ich häng auch durch...aber eher körperlich...ganz schöne sachen für die mädels hast du genäht...eigentlich werden aber doch mehr männer geboren, oder?ich glaube wir werden mehr beschenkt :-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, das Bild von der Tasse habe ich als Kleid.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  3. @Uta
    Ein Kleid?? Das will ich sehen!

    @Claudia
    Wenn das stimmt werde ich sträflich vernachlässigt ;)
    Ich wünsch dir gute Besserung. Nicht das dir der Stoffmarkt entgeht!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments