Montag, 31. August 2009

Und das soll es jetzt gewesen sein?

Mit dem Sommer?
Jetzt geht das los mit dem Nachts wirds kühl und meistens regnets und nachmittags ist es dunkel und so.
Im Radio haben sie gesagt heut war der letzte schöne Tag!
.
Ich muß mir das ja immer schön reden.
.
Man kann viel mehr hübsche Klamotten anziehen.
Stiefel sind auch schick.
Es ist total gemütlich im Dunkeln.
Endlich kann man wieder Duftkerzen anmachen.
Dieses rote Laub überall ist wunderschön.
Kürbissuppe schmeckt fast so gut wie Gegrilltes.
Die Kuscheldecken kommen wieder zum Einsatz.
Man kann es sich drinnen endlich wieder so richtig schön machen.
( Ok das zieht.)
Brötchenkorb und Teemütze nach eigenem Schnitt.
Das mit dem Schönreden klappt höchstens  bis Weihnachten, danach beginnt die Depressive Phase.

Kommentare :

  1. ich fühle mit dir.... voll und ganz... heute ist bei uns der "anscheinend" letzte richtige sommertag... nochmals 30 Grad... also lass ich nochmals alles liegen und stehen und ab an die luft :-)

    in diesem sinne wünsch ich dir einen wunderschönen tag
    maya
    ps. die teemütze und das brotkörbchen sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wah, ja - heute ist es nochmal heiß und den Rest rede ich mir auch schön - Tee trinken! Röcke und Stiefel anziehen! Pullover stricken! Aber die Begeisterung hält höchstens bis November vor.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso! Spätestens Neujahr steht man vor ewig dauernden Wochen bis zu den ersten Sonnenstrahlen, Frühblühern und Eis DRAUSSEN essen... Hach!!!!!

    Der Herbst ist nicht so meins, ich kann kein Orange leiden, Kürbis mag ich nicht essen und erst recht nicht leiden. Aber da müssen wir jetzt durch!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments