Montag, 24. August 2009

Röcke!!

Ich hatte letzte Woche schon einen Katalog mit Weihnachtsdeko in der Post!
Im August. Bei 30° und strahlendem Sonnenschein. Lichterketten und Riesen-Nikoläuse.
Ich sollte mich jetzt mit Fleece, Cord und Walkstoffen beschäftigen, Stiefel entstauben und schon mal nach Wollschlübbern gucken! Aber ich versuche das ( bis jetzt noch mit Erfolg) zu verdrängen.
Außerdem haben die allerbeste Schwester und die allerbeste Tochter nochmal flott Bedarf angemeldet.
Und man will ja niemanden enttäuschen, oder?
Also gibts nochmal Sommerröcke.
(Schnitt Römö von Farbenmix)
Stickdatei Sakura von Smila.
Und wenn ich jetzt noch fleißig übe, näh ich mir zum Herbst auch noch einen!
Stiefel vertuschen ja so einiges. (Im günstigsten Fall!)


 

Kommentare :

  1. suuuper schöne Stoffe hast du da genommen...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf, ab nächster Woche gibt es wieder Lebkuchen und Schokoladennikoläuse! Die Röcke sind sehr schön geworden (und man kann sie jetzt ohne und später dann mit Strumpfhose anziehen!).

    Viele grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  3. Die Röcke sehen super aus. Und mit den Beinen und den Stiefeln haben wir wohl das gleiche "Problem", lol.
    Ich trag seit letztem Jahr zumindest mal im Winter einen Rock (mit Stiefeln), also trau dich ruhig auch.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke...
    ich bin über deinen blog gestolpert und hab mich richtig amüsiert. dein blog ist frisch, frech und herrlich. ich werde dich öfters besuchen kommen und nehme dich auf meine blogliste, wenn das ok ist.

    ganz liebe grüsse und bis bald
    eve

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Röcke sehen total klasse aus. Und noch ist der Sommer ja nicht vorbei, oder? Bis Bald Franca

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, sind die schön. Hmpf, ob ich es auch noch mal mit Kleidung probieren soll? Aber irgendwie fehlt mir die Geduld. Jedenfalls ein sehr feiner Blog. Mit sehr feinen Sachen.

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments