Sonntag, 16. August 2009

Für mich...

...mag ich es ja eigentlich lieber schlicht. In der Wohnung und auch im
Kleiderschrank hält sich die Farbvielfalt in Grenzen!
Aber ich finde bunte Sachen schon toll und ich liebe es bunte
Sachen zu nähen. Als ich dann kürzlich bei Nic den Rock mit den Fischen sah
war ich hin und weg. Leider sind meine Beine völlig ungeeignet für schöne,
bunte Röcke erst recht in dieser Länge.
Also mußte was anderes her auf dem sich bunte Fische auch gut machen.
Und einen Bademantel brauch man ja immer, irgendwie!





 Schnitt nach einem Alten, Stickdatei Eastwind von Huups.


Das ist jetzt mal wirklich Meiner!


Und ja, ich hab es auch gemerkt.


Von wegen Herbstlich, 30 Grad und strahlender Sonnenschein seit Freitag!

Kommentare :

  1. boah! ist DER schön! ein traum...

    begeisterte grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und das von der "Erfinderin" sozusagen. Ich freu mich!!
    Leider haperts am Fotografieren noch ein wenig aber ich arbeite dran.......
    Silke

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments