Freitag, 21. August 2009

Baustelle

Ich glaube mein Blog wird eine ewige Baustelle! Immer wieder gefällt mir was doch nicht so,
oder ich seh was Neues, oder es gibt was Neues! Oder ich überleg mir was anders.....
Lieber das, dieses oder jenes, die Liste oder die andere?
Blogliste oder Links?  Dazu übrigens das hier lesen!  Man will sich ja nicht unbeliebt machen.
Außerdem bin ich mit den Gepflogenheiten im Bloggerland noch nicht so vertraut.
Mit Bildern? Wenn ja dann welche? Welche Farben und wie groß?
Aber wie heißt es so schön: Der Weg ist das Ziel!

Kommentare :

  1. schade das du so zweifelst.. ich finde deinen blog super schön.. so wie er jetzt ist.. ich mag soviel gebamsel nicht, aber das sieht bei dem einen blog super aus und bei dem anderen ist es schon wieder zuviel.. mach einfach weiter und zweifle nicht.. Dein blog ist toll... lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts hier auch grad sehr gut. Weiter so. Ein paar kleine Änderungen gibts wohl immer hier und da, dass machts ja auch spannend.

    lg uta

    AntwortenLöschen

<$BlogItemCommentFormOnClick$>>

<$BlogItemCommentCount$> comments